Dienstag, 8. Oktober 2013

Auftakt zum regelmäßigen Barabend »Blauer Montag«

Am Montag, 21.10., ab 20 Uhr freuen wir uns, die Initiative communal«west, euch in der Kriegkstraße 12 im Gallus begrüßen zu dürfen. Obwohl die Versuche, ein selbstorganisiertes Stadtteilzentrum im Gallus zu eröffnen, von Politik und Polizei vorerst verhindert wurden, lassen wir uns nicht von unseren Vorhaben abbringen. Dieser Barabend soll ein erster Anlaufpunkt sein, um eine kontinuierliche Stadtteilarbeit im Gallus zu entwickeln, und soll Raum und Zeit für Diskussionen bieten – aber auch Gelegenheit sein, gemeinsam eine nette Zeit zu verbringen.

Kommt zahlreich und bringt Freund*innen mit! Für mehr blaue Montage!
http://blauer.blogsport.de/2013/10/06/auftakt-zum-regelmaessigen-barabend-blauer-montag/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen